Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

David Affentranger glanzvoll gewählt

13. April 2023 – Mit einem glanzvollen Resultat wurde David Affentranger, Gemeindepräsident Hitzkirch, am Sonntag 02.04.2023 in den Luzerner Kantonsrat gewählt.

Gratulation vom Parteipräsidenten

Die Mitbürgerinnen und Mitbürger von Hitzkirch haben über alle Parteigrenzen hinweg David Affentranger mit 1557 Stimmen gewählt und so den Grundstein für die erfolgreiche Wahl gelegt. Auch in den anderen Gemeinden des Hitzkirchertales gab es für ihn Spitzenresultate. Ebenso schön ist es, dass die weiteren Kandidierenden der Mitte-Partei mit hervorragenden Resultaten wiedergewählt wurden.

Die Ortspartei Die Mitte Hitzkirch gratuliert David Affentranger, sowie Claudia Wedekind, Thomas Oehen, Bernadette Rüttimann, Adrian Nussbaum, Daniel Rüttimann und Tobias Käch herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für die herausfordernde Arbeit im Luzerner Parlament.

Ein grosses Dankeschön gebührt allen Personen, die am letzten Sonntag unseren Kandidierenden ihre Stimme gegeben haben.

Berichterstattung Seetaler Bote 06.04.2023

Berichterstattung Seetaler Bote JPEG Datei von 29. April 2024