Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Rebekka Renz-Mehr

Gemeinderat

Funktion

Gemeinderat Bildung, Kultur und Sport

E-Mail Adresse

[email protected]

Rebekka Renz

Hitzkirch
Gemeinderätin (bisher)
1974, verheiratet, 2 Kinder
Ökonomin, Familienfrau

Weitere Engagements

  • Dozentin Hochschule Luzern
  • Stiftungsrätin KKL Luzern
  • Stiftungsrätin Luzerner Theater
  • Vorstandsmitglied Pro Heidegg Gelfingen
  • Rechnungsrevisorin Kirchgemeinde Hitzkirch
  • «Chenderchele» Kirchgemeinde Hitzkirch

«Die Arbeit als Gemeinderätin macht mir grosse Freude, fordert und ist vielseitig. Die Weiterentwicklung von Hitzkirch liegt mir sehr am Herzen. Gerne möchte ich mich auch die nächsten vier Jahre mit vollem Engagement einsetzen: mit der modernen Mehrzweckhalle unsere Gemeinde voranbringen, mit neuen Projekten die Schule weiterentwickeln, die Infrastruktur optimieren, den Vereinen gute Rahmenbedingungen bieten und vieles mehr.»